,

Eröffnung des Projektraums & Co in Berlin-Schöneberg mit Ankündigung der neuen Ausstellung „Whispering of Japan“ ab dem 20.11.2020 – save the date –

2 Kommentare
  1. Michael Pichotta says:

    Wer einmal mit der Photographie von KvE in Berührung gekommen ist, den wird die Ankündigung dieser Ausstellung mit Vorfreuede erfüllen. Jetzt ist die Zeit, in der die Kunst zu einem besonderen Wert wird. KvE stellt eine Verbindung her: Mensch, Natur, Urbanität. Feiern wir diesen Moment, der ein Foto entstehen lässt…

    • KathrinvonEye says:

      Vielen Dank Michael, für Deinen einladenden Kommentar. Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue Ausstellung. Wenn Du Freude daran hast, sind die Türen ab 20.11. für einen persönlichen Rundgang mit mir geöffnet. Genauere Infos gebe ich in den nächsten Tagen noch weiter.

Kommentare sind deaktiviert.